Imagebild_Shoppingmall_Jungs_Smartphone_cut_Blog_2

Kunden binden und dadurch Kundenfrequenz erhöhen

Kundenbindung macht’s möglich!


Kunden binden und dadurch Kundenfrequenz erhöhen

Kundenbindung macht’s möglich!

 

Wollen Sie im nächsten Jahr Ihre Umsätze steigern und das gesamte Potential Ihrer Zielgruppe nutzen? Kunden binden ist das Stichwort. Im Kundenbindungs-Guide finden Sie Grundlagen zu diesem Thema und in diesem Whitepaper haben wir mehrere Studien und Praxisbeispiele zusammengefasst, sowie mit unserer Expertise angereichert um Ihnen zu zeigen welche Auswirkungen Kundenbindung auf Ihren Erfolg haben kann. Fangen Sie gleich heute damit an Ihre Kunden kennenzulernen, denn Hand aufs Herz: Kennen Sie die 20% Ihrer Kunden, die 80% Ihres Umsatz erwirtschaften? Nutzen Sie die Instrumente der Kundenbindung um das herauszufinden.

 

Die meisten Unternehmen wissen, dass Neukundenakquise viel teurer ist,
als Stammkunden zu halten und doch haben 61% kein Wissen über ihre Kunden.

 

Wie sollen Sie Ihre Kunden von Ihrer Marke überzeugen, wenn Sie gar nicht wissen, was Ihre Kunden wollen?

  • Die Anzahl unserer potentiellen Kunden ist begrenzt,
  • der Wettbewerb wird immer stärker und
  • vor allem sind Kunden willig für eine persönliche Erfahrung mehr auszugeben.

Nutzen Sie dies für Ihren Vorteil! z.B. erhöhen Treueprogramme in Restaurants die Kundenfrequenz um 35%. Bei Reisebuchungen gaben Endkonsumenten an, dass sie zu 74% die Buchung getätigt haben, weil sie Teil des Treue-Clubs waren.Investieren Sie in Ihre bestehenden Kunden – denn einen Neukunden zu gewinnen kostet Ihnen 10x so viel!

Auch wenn die jüngere Zielgruppe aufgrund des großen Angebotes am Markt eine hohe Wechselbereitschaft zeigt, ist doch Vertrauen ein großer Faktor für ihre Kaufentscheidung (69%). Bauen Sie dieses Vertrauen auf und sichern Sie sich Ihren Erfolg für die Zukunft.

Wir haben mehrere Studien zusammengefasst  und mit unserer Expertise angereichert, um Sie auf Ihrem Weg zu unterstützen: Schaffen Sie es Ihre Kunden zu binden, dann steigern Sie damit Ihre Kundenfrequenz und Ihren Umsatz. Die im Whitepaper angeführten Strategien, die auf den heißesten Wachstumstrends basieren, könnten die Veränderungen sein, die Sie vornehmen müssen, um in den nächsten Jahren erfolgreich zu sein.

Kunden zu binden ist für Klein- und Mittelständische Unternehmen extrem wichtig, denn:

  • Neukundenakquise ist teurer als Stammkunden zu halten
  • Anzahl der potentiellen Kunden ist begrenzt
  • Stärker werdender Wettbewerb
  • Kunden wollen für persönliche Erfahrung mehr ausgeben.

Sichern Sie sich jetzt Wissen, wie Sie mit Kundenbindung erfolgreich sind.

Jetzt Whitepaper downloaden!


Time to say hello again!

Sie möchten mehr Informationen, wie Sie mit digitaler Kundenbindung Ihren Umsatz und Ihre Kundenfrequenz erhöhen?

Kontaktieren Sie uns – wir rufen Sie gerne zurück.

+43 5 9991
hello@helloagain.at