Sonder-Webinar für Bäckereien:

Warum ist Kundenbindung in der aktuellen Situation besonders wichtig?

 

Warum Kundenbindung in der aktuellen Situation besonders wichtig ist und wie dies viele Bäckereien umsetzen, zeigt Mario Pecile, CSO & Co-Founder von hello again, in unserem Webinar. Großartige Tipps & Tricks, sowie viele Praxisbeispiele.

Möchten Sie ein persönliches Gespräch um eine maßgeschneiderte Lösung für Ihr Unternehmen zu besprechen?

Time to say hello again!

Sie möchten mehr Informationen, wie Sie mit digitaler Kundenbindung Ihren Umsatz und Ihre Kundenfrequenz erhöhen?

Kontaktieren Sie uns – wir rufen Sie gerne zurück.

+43 5 9991
hello@helloagain.at

Time to say hello again!

Sie möchten mehr Informationen, wie Sie mit digitaler Kundenbindung Ihren Umsatz und Ihre Kundenfrequenz erhöhen?

Kontaktieren Sie uns – wir rufen Sie gerne zurück.

+43 5 9991
hello@helloagain.at