Preloader Preloader
Präsentation anfordern

Ihr moderner digitaler Treue-Club

Digital. Loyal. – Einfach. Genial.

Das Smarthone ist ein ständiger Begleiter Ihrer Kunden. Durch den digitalen Treue-Club in Ihrer individuellen Loyalty-App sichern sie sich einen fixen Platz in der Hosen-/Handtasche Ihrer Konsumenten.

Das Prinzip ist ganz einfach: Sie stellen kostenlose Prämien, Gutscheine und Geschenke zur Verfügung und Ihre Kunden sammeln fleißig Treue-Punkte, um diese tollen Goodies zu erhalten.

Ein System, das seit vielen Jahren in nahezu allen Branchen funktioniert – nur nun digital und noch einfacher, dynamischer und besser.

Features zum Sammeln von Treuepunkten
  • Foto der gesamten Rechnung – jede/s Position/Produkt kann einzeln ausgelesen werden
  • Scan des QR Codes – auf Rechnung oder anderem Objekt
  • Digitaler Check-In via iBeacon (mehrere mit einander vernetzte iBeacons möglich)
  • Einladen von Freunden via Facebook, WhatsApp und SMS
  • Bewertung Ihrer Leistungen/Produkte
  • Social-Sharing (teilen diverser Aktivitäten in Sozialen-Netzwerken)
  • andere Handlungen/Aktionen der Kunden
Treuepunkte für den Einkauf steigern Ihren Umsatz

Alle Maßnahmen im Rahmen unseres Customer Loyalty Management zielen darauf ab, Ihren Umsatz zu steigern. Und dabei spielt es keine Rolle, aus welcher Branche Ihr Unternehmen ist, denn wir haben mehrere Möglichkeiten entwickelt, wie Ihre Kunden beim Einkauf Treuepunkte sammeln können.

Neben einer Implementierung in Ihr Kassensystem, gibt es zwei weitere Möglichkeiten, wie Ihre Kunden ganz einfach bei jedem Einkauf Punkte sammeln können:

Foto von Rechnung:
Es kann automatisch jeder einzelne Artikel ausgelesen werden –> für Produktmarken und Handel interessant

Scan QR-Code:
Durch den QR-Code auf der Rechnung kann der gesamte Umsatz in Treuepunkte umgewandelt werden –> QR-Code kann auch auf anderen Objekten platziert werden.

iBeacons eröffnen Ihnen viele tolle Möglichkeiten

Wenn Sie einen oder mehrere iBeacons in Ihrem Geschäft oder Ihrer Location positionieren, können Sie den Besuch Ihrer Kunden automatisch messen und mit Treuepunkten belohnen.

Zudem können Sie Ihre Kunden bei einem Besuch gleich freundlich begrüßen:

„Hey Franz, es freut uns, dass du uns besuchst. Als kleines Dankeschön erhältst du 10 Treuepunkte. Teile deinen Besuch auf Facebook und an der Kassa wird ein kleines Geschenk auf dich warten“.

Basierend auf den Kundendaten und dem Kaufverhalten können Sie auch gleich in der Willkommens-Nachricht individuelle Angebote verpacken.

Sie können den Check-In Vorgang bei Ihren Veranstaltungen stark vereinfachen und auch mehrere iBeacons mit einander vernetzen und Ihre Kunden dadurch navigieren.

Sie haben auch die Möglichkeit, Kunden zu einem Besuch bei Ihnen zu motivieren, wenn sie in Reichweite Ihres iBeacons kommen.

„Hallo Steffi! Nicht so schnell!! Schau doch kurz bei uns vorbei und hol dir deinen kostenlosen Kaffee und 20 Treuepunkte. Wir freuen uns auf dich!“

Einfaches Einlösen der Prämien

Durch einfach einzulösende Prämien motivieren Sie Ihre Kunden dazu, wieder zu Ihnen zu kommen, mit Ihren Mitarbeitern zu plaudern, etwas zu kaufen, neue Produkte zu testen, Ihre Leistung zu bewerten oder andere Dinge zu tun, die für Sie wichtig sind.

Ihre Kunden kommen mit einem guten Gefühl zu Ihnen und mit jedem Besuch verbessert sich die Beziehung.