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Kernfunktionen der Kundenbindungslösung

Kundenbindungsprogramm.

Lass deine Kund:innen per App Treuepunkte für Einkäufe sammeln, die sie für Prämien einlösen können. Gamification und Gewinnspiele sorgen für ein hohes Engagement innerhalb deiner App.

Die Funktionen im Überblick.

1

Punkte für Einkäufe sammeln.

2

Vielfältige Prämien.

3

Digitaler Stempelpass.

4

Einfache App-Registrierung.

5

Digitaler Beleg in der App.

6

Gamification-Funktionen.

Punkte sammeln

Punkte für Einkäufe sammeln.

Jeder Einkauf wird belohnt. Deine Kund:innen sammeln mit jedem Einkauf Treuepunkte in der App. Diese können sie gegen exklusive Prämien, Rabatte oder Geschenke eintauschen. So wird aus jedem Einkauf ein Erlebnis und du stärkst die Bindung zu deiner Kundschaft.

Kund:innen sammeln Punkte
Prämien

Vielfältige Prämienmöglichkeiten.

Biete deinen Kund:innen eine breite Palette an Prämien in deiner Kundenbindungs-App. Ob Gutscheine, Rabatte oder exklusive Geschenke – hier findet jede:r das Passende. Gestalte die Prämienauswahl nach deinem Wunsch und steigere so die Bindung zu deinem Unternehmen und deiner Marke.

Prämien anlegen
Sammelpass

Digitalen Stempelpass anbieten.

Biete deinen Kund:innen den Komfort eines digitalen Stempelpasses. Mit jedem Einkauf kommen sie ihrem nächsten Bonus näher. Keine analogen Stempelpässe, keine verlorenen Karten oder Marken – stattdessen alles in deiner maßgeschneiderten App. Steigere die Loyalität und biete Mehrwert mit jedem Stempel.

Digitaler Sammelpass
Anmeldevorgang

Einfache App-Registrierung.

Mach es deinen Kund:innen leicht, Teil deines Treueprogramms zu werden. Mit der einfachen Registrierung sind sie in Sekundenschnelle dabei und können sofort mit dem Sammeln von Treuepunkten beginnen. Bei 5 verschiedenen Login-Möglichkeiten ist für jeden etwas dabei.

Einfache Registrierungsmöglichkeiten für deine Kund:innen
Rechnungsablage

Digitaler Beleg in der App.

Mit dem digitalen Beleg in deiner Kundenbindungs-App sagen deine Kund:innen Papierbelegen lebewohl. Einfach, innovativ und perfekt für moderne Konsument:innen. Pluspunkt: Weniger Papierchaos, mehr Kundenzufriedenheit und zudem umweltfreundlicher. So behalten deine Kund:innen alle Einkäufe der Vergangenheit im Blick.

Digitale Belege
Gamification-Funktionen

Gamification einfach gemacht.
Dafür umso effizienter.

Abzeichen & Leaderboards.

Mit unseren Gamification-Funktionen kannst du deinen Kund:innen nicht nur Treuepunkte bieten.
Verleihe Abzeichen für besondere Leistungen, erstelle Leaderboards und setze Statuslevels ein. So motivierst du zum Wiederkommen, Einkaufen und Teilen. Deine App wird zum Erlebnis.

Gewinnspiele.

Mit der Gewinnspielfunktion unserer App kannst du spielend leicht Prämien und Gewinne verlosen.
Steigere die Interaktion und biete einen zusätzlichen Anreiz, immer wieder in deine App zurückzukehren. Alles verknüpft mit deiner Marke.

Mini-Spiele.

Warum sollten Kund:innen nur beim Einkaufen Punkte sammeln? Lass sie in spannenden Minispielen antreten und zusätzliche Punkte gewinnen.
Diese spielerische Komponente macht deine App unwiderstehlich und fördert die Interaktion mit deiner Marke. Spielend einfach Kunden binden!

Challenges.

Motiviere deine Kund:innen mit spannenden Herausforderungen in der App. Für jede abgeschlossene Challenge gibt's extra Treuepunkte.
So steigerst du nicht nur das Engagement, sondern bietest auch eine unterhaltsame Art, Belohnungen zu verdienen.

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