Direkte Kommunikation

 

Weg von Massenkommunikation, hin zur 1-to-1 Kommunikation. Mit digitaler Kundenbindung lernst du deine Kunden kennen und kannst durch die gewonnenen Informationen relevante Inhalte senden:
Deine Kunden fühlen sich verstanden und kommen wieder zu dir zurück.
Image_iphone mit hello again app

Marketing Automation

 

Du kannst automatisiert, direkt und höchst-persönlich mit deinen Kunden kommunizieren:

 

Wir helfen dir Customer Journeys aufzubauen, um relevante Inhalte zu versenden.
Icon_bubble_team
Je nach Zielgruppe
mit richtigen Inhalten & zum richtigen Zeitpunkt
Icon_bubble_incomemessage
Über den passenden Kanal:
Push-Nachrichten, E-Mail, SMS oder per Post 
Icon_bubble_einstellungen
Voll automatisiert,
damit du dich auf das Kerngeschäft konzentrieren kannst

Customer Journey

 

Mit einer eigenen App kannst du Kunden, über den Kauf hinaus, betreuen: Sende ihnen

  • automatisiert,

  • zu bestimmten Ereignissen und

  • über den passenden Kanal

persönliche Nachrichten (z.B. ein Jahr nach dem Fahrradkauf ein Angebot zu einem Service) und biete den Kunden damit einen tollen Zusatznutzen.

Individuelle Kampagnen

 

Gestalte ganz einfach individuelle Kampagnen – zugeschnitten auf bestimmte Kundengruppen:
Segmentiere Kunden nach bestimmten Vorlieben und sende ihnen individuelle Nachrichten (z.B. Sale, neue Öffnungszeiten, Angebot zum Vatertag, etc.).
image_Mädchen schaut zurück in die Kamera
imagebild_Werkstatt

 

Vom Monolog zum Dialog

 

Binde Kunden aktiv ein und erhöhe die Kundentreue. Kommunikation sollte nicht nur einseitig verlaufen: Frag deine Kunden um ihre Meinung.

Mit einer digitalen Lösung von hello again wird der Dialog mit deinen Kunden vereinfacht und du sparst dir wertvolle Zeit. 

 

Screen_Marktumfragen_Votings

Marktumfragen & Votings

Lass deine Kunden abstimmen! Mit dem Umfrage-Tool, kannst du schnell und einfach eine Umfrage oder ein Live-Voting erstellen. Du erhältst zeitnah Marktforschungsergebnisse.
Screen_bewertung

Bewertungen

Hole Kundenfeedback ein! Durch die Bewertungen von Kunden kannst du Produkte oder Dienstleistungen stets auf hohem Niveau halten.
Screen_Chat

Chat

Tausche dich mit deinen Kunden aus! Durch die Chatfunktion kannst du deinen Kunden einen direkten Support bieten. Die Servicequalität wird verbessert.

Für die Steuerung der App-Inhalte und den Überblick über deine Daten steht dir ein übersichtliches Dashboard zur Verfügung – hier geht’s weiter:

INSIGHTS & CRM

Time to say hello again!

Du möchtest mehr Informationen, wie du mit digitaler Kundenbindung Umsatz und Kundenfrequenz erhöhen kannst?

Kontaktiere uns – wir rufen dich gerne zurück.

+43 5 9991
hello@helloagain.at