Direkte Kommunikation

 

Weg von Massenkommunikation, hin zur 1-to-1 Kommunikation. Mit digitaler Kundenbindung lernen Sie Ihre Kunden kennen und können durch die gewonnen Informationen relevante Inhalte senden:
Ihre Kunden fühlen sich verstanden und kommen wieder zu Ihnen zurück.

Marketing Automation

 

Sie können automatisiert, direkt und höchst-persönlich mit Ihren Kunden kommunizieren:

 

Wir helfen Ihnen Customer Journeys aufzubauen, um relevante Inhalte zu versenden.
Je nach Zielgruppe
mit richtigen Inhalten & zum richtigen Zeitpunkt
Über den passenden Kanal:
Push-Nachrichten, E-Mail, SMS oder per Post 
Voll automatisiert,
damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können

Customer Journey

 

Mit einer eigenen App können Sie Ihre Kunden, über den Kauf hinaus, betreuen: Senden Sie ihm

  • automatisiert,

  • zu bestimmten Ereignissen und

  • über den passenden Kanal

persönliche Nachrichten (z.B. ein Jahr nach dem Fahrradkauf ein Angebot zu einem Service), und bieten Sie Ihren Kunden damit einen tollen Zusatznutzen.

Individuelle Kampagnen

 

Gestalten Sie ganz einfach individuelle Kampagnen – zugeschnitten auf bestimmte Kundengruppen:
Segmentieren Sie Ihre Kunden nach bestimmten Vorlieben und senden Sie ihnen individuelle Nachrichten z.B. Sale, neue Öffnungszeiten, Angebot zum Vatertag, etc.

 

Vom Monolog zum Dialog

 

Binden Sie Ihre Kunden aktiv mit ein und erhöhen Sie Ihre Kundentreue. Kommunikation sollte nicht nur einseitig verlaufen: Fragen Sie Ihre Kunden um Ihre Meinung.

Mit einer digitalen Lösung von hello again wird der Dialog mit Ihren Kunden vereinfacht und Sie sparen Zeit. 

 

Marktumfragen & Votings

Lassen Sie Ihre Kunden abstimmen! Mit dem Umfrage-Tool, können Sie schnell und einfach eine Umfrage oder ein Live-Voting erstellen. Sie erhalten zeitnah Marktforschungsergebnisse.

Bewertungen

Holen Sie sich Kundenfeedback ein! Durch die Bewertungen Ihrer Kunden können Sie Ihre Produkte oder Dienstleistungen stets auf hohem Niveau halten.

Chat

Tauschen Sie sich mit Ihren Kunden aus! Durch die Chatfunktion können Sie Ihren Kunden einen direkten Support bieten. Ihre Servicequalität wird verbessert.

Für die Steuerung der App-Inhalte und den Überblick über Ihre Daten steht Ihnen ein übersichtliches Dashboard zur Verfügung – hier geht’s weiter:

INSIGHTS & CRM

Time to say hello again!

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Kontaktieren Sie uns – wir rufen Sie gerne zurück.

+43 5 9991
hello@helloagain.at