Preloader Preloader
Demo anfordern
Presse
Medienberichte
We Start Up 2017

11.10.2017

We Start Up 2017

Im Beisein von viel Prominenz und Bundeskanzler Christian Kern ging die Abschlussveranstaltung der "Heute"-Initiative "We Start Up 2017" über die Bühne.

Die Durchstarter – OÖ Start-ups

14.06.2017

Die Durchstarter – OÖ Start-ups

Digitale Treue-Clubs belohnen die Treue der Kunden und steigern die Umsätze

Digitale Kundenbindung – „hello again“

14.06.2017

Digitale Kundenbindung – „hello again“

„hello again“ ist nicht nur ein bekannter Song von Howard Cardendale. Franz Tretter aus Waldneukirchen unterstützt mit hello again Unternehmen bei der Kundenbindung.

“Wir revolutionieren . . .” – Franz Tretter

12.06.2017

“Wir revolutionieren . . .” – Franz Tretter

Franz Tretter sprach mit DIE MACHER, über die Revolutionierung der digitalen Kundenbindung.

Live Interview – FifteenSeconds Festival Graz

09.06.2017

Live Interview – FifteenSeconds Festival Graz

Franz Tretter von hello again im Interview live aus dem Dschungel am FifteenSeconds Festival in Graz

Neu entwickelte App stellt Beziehung zum Kunden auf eine neue Ebene

31.05.2017

Neu entwickelte App stellt Beziehung zum Kunden auf eine neue Ebene

Zufallskunden und Laufkundschaft zu wiederkehrenden Stammkunden zu machen, ist jene Aufgabe, der sich Franz Tretter und sein Team mit der App „hello again“ gestellt haben.

„hello again“ überzeugt beim step>one Event

26.05.2017

„hello again“ überzeugt beim step>one Event

Mit nur einer Idee ausgesorgt haben. Das ist das Konzept von Start Ups. Doch beruflich alles auf eine Karte zu setzen, für viele eine zu große Herausforderung. Doch Gründer werden auch hierzulande immer mehr. Und da sind vielleicht schon die zukünftigen Googles, Microsofts oder auch Facebooks dabei.

„Plastikkarten sind etwas für Nostalgiker“

22.05.2017

„Plastikkarten sind etwas für Nostalgiker“

Franz Tretter bietet mit seinem Start-up „hello again“ maßgeschneiderte Kundenbindungs-Apps an. Der Waldneukirchner kann unter anderem auf die Unterstützung von Runtastic-Chef Florian Gschwandtner bauen.

Junger Haslacher entwickelt technische Basis hinter „hello again“

22.05.2017

Junger Haslacher entwickelt technische Basis hinter „hello again“

Sebastian Auberger ist Mitgründer von hello again und revolutioniert die Kundenbindung über das Smartphone.

„hello again“: Ende des anonymen Kunden

19.05.2017

„hello again“: Ende des anonymen Kunden

Gesteigerte Umsätze durch höhere Loyalität – über die App vom Start-up „hello again“, einem Joint Venture von den Szene1- und Runtastic-Gründern mit Hauptsitz in Pasching, können Betriebe ihre Kunden besser kennenlernen.

Download
Logos
helloagain_LOGO_CLAIM.jpg
helloagain_LOGO_CLAIM.eps
helloagain_LOGO_CLAIM_web.png
helloagain_LOGO_CLAIM_neg.jpg
helloagain_LOGO_CLAIM_neg.eps
helloagain_LOGO_CLAIM_neg_web.png
Fotos
helloagain_ftretter_1.jpg
helloagain_ftretter_2.jpg
Social Media

helloagain.facebook.at