Präsentation anfordern
Presse
Medienberichte
Mit Kundenbindung auf Wachstumskurs

25.10.2018

Mit Kundenbindung auf Wachstumskurs

Die Tips LL schreibt über hello again und die Erschließung von neuen Märkten.

hello again erhält länderübergreifende Auszeichnung

24.10.2018

hello again erhält länderübergreifende Auszeichnung

LEADERSNET berichtet: Das Loyalty-Unternehmen “hello again” wurde mit seinem wegweisenden neuen Ansatz für mobile Kundenbindung in den Club der Sieger des Best Business Awards gewählt. Nicht die erste Auszeichnung, die das wachsende Unternehmen im heurigen Jahr ernten konnte.

Paschinger Loyalty-Startup hello again expandiert weiter

17.10.2018

Paschinger Loyalty-Startup hello again expandiert weiter

Der Brutkasten schreibt: Hello again ist ein Joint Venture von Runtastic und Szene1. Das oberösterreichische Startup, von Franz Tretter gegründet, spezialisiert sich auf digitale Kundenbindung und möchte im B2B-Bereich wachsenden Kundenbindungsbedürfnissen gerecht werden. Rund eineinhalb Jahre nach der Gründung stehen die Zeichen auf Expansion.

Loyalty-Spezialist „hello again“ mit rasantem Wachstum und Internationalisierung

16.10.2018

Loyalty-Spezialist „hello again“ mit rasantem Wachstum und Internationalisierung

LEADERSNET berichtet: Pasching bei Linz scheint ein guter Nährboden für erfolgreiche Start-Ups zu sein. Denn neben Runtastic und Tractive legt nun auch Loyalty-Unternehmen hello again ein rasantes Wachstum hin.

Wachsender Wechselwille ruft Paschinger auf den Plan

26.06.2018

Wachsender Wechselwille ruft Paschinger auf den Plan

"Hello again" - reifere Semester bekommen bei diesen zwei Worten plötzlich den Ohrwurm von Howard Carpendale nicht mehr aus dem Kopf. Immer mehr denken bei "hello again" auch an das Unternehmen von Franz Tretter. Der Waldneukirchener hat sich ganz der digitalen Kundenbindung verschrieben.

Gold und Silber für OÖ beim Constantinus

22.06.2018

Gold und Silber für OÖ beim Constantinus

Mit der Verleihung der Wirtschafts-Awards rückte die WKO Rohrbach kürzlich die Top-Betriebe des Bezirks ins Rampenlicht.

1 x Gold und 2 x Silber für Oberösterreich beim Constantinus Award

18.06.2018

1 x Gold und 2 x Silber für Oberösterreich beim Constantinus Award

In der Salzburger Brandboxx wurden  die begehrten Constantinus Awards verliehen. 123 eingereichte Projekte in neun Kategorien zeigten eindrucksvoll die Rolle der heimischen  Berater für erfolgreiche Transformation. Ganz vorne dabei drei Unternehmen aus Oberösterreich.

„hello again“ wächst rasant

14.06.2018

„hello again“ wächst rasant

Neueste Innovation des App-Entwicklers: Automatische Rechnungserkennung.

“hello again” verbucht rasantes Wachstum

14.06.2018

“hello again” verbucht rasantes Wachstum

Joint Venture der Gründer von Runtastic und Szene1 - Unternehmen bauen eigene Communities mit Loyalty-App. 

hello again: Paschinger Loyalty-App-Startup hat nach einem Jahr 150 Kunden

14.06.2018

hello again: Paschinger Loyalty-App-Startup hat nach einem Jahr 150 Kunden

der brutkasten berichtet: Das Paschinger Startup hello again zieht nach einem Jahr eine positive Zwischenbilanz. Gegründet wurde es vom Szene1-Gründer Franz Tretter. Florian Gschwandtner war von Beginn an an Bord.

Jungunternehmerpreis 2018: Paschinger Firma unter Preisträgern

01.06.2018

Jungunternehmerpreis 2018: Paschinger Firma unter Preisträgern

„It“s up to you!„ Unter diesem Motto hat die Junge Wirtschaft am Montag, 21.05.2018 neun junge, erfolgreiche Gründer oder Übernehmer mit dem OÖ. Jungunternehmerpreis ausgezeichnet. Unter den Preisträgern ist die Paschinger Firma hello again GmbH.

Neue Führung bei der Jungen Wirtschaft

08.02.2018

Neue Führung bei der Jungen Wirtschaft

Franz Tretter, Geschäftsführer von hello again, gibt einen interessanten Einblick in die digitale Kundenbindung und die verschiedenen Strategien von Unternehmen.

Trends für 2018

20.12.2017

Trends für 2018

App-Entwickler "hello again" ruft das Ende des anonymen Kunden aus

hello again

18.12.2017

hello again

App als digitaler Treue Club

Jungunternehmer-Wettbewerb 2017

16.11.2017

Jungunternehmer-Wettbewerb 2017

hello again platzierte sich mit Platz 50 unter den Top 100 Jungunternehmer 2017

We Start Up 2017

11.10.2017

We Start Up 2017

Im Beisein von viel Prominenz und Bundeskanzler Christian Kern ging die Abschlussveranstaltung der "Heute"-Initiative "We Start Up 2017" über die Bühne.

Die Durchstarter – OÖ Start-ups

14.06.2017

Die Durchstarter – OÖ Start-ups

Digitale Treue-Clubs belohnen die Treue der Kunden und steigern die Umsätze

Digitale Kundenbindung – „hello again“

14.06.2017

Digitale Kundenbindung – „hello again“

„hello again“ ist nicht nur ein bekannter Song von Howard Cardendale. Franz Tretter aus Waldneukirchen unterstützt mit hello again Unternehmen bei der Kundenbindung.

“Wir revolutionieren . . .” – Franz Tretter

12.06.2017

“Wir revolutionieren . . .” – Franz Tretter

Franz Tretter sprach mit DIE MACHER, über die Revolutionierung der digitalen Kundenbindung.

Live Interview – FifteenSeconds Festival Graz

09.06.2017

Live Interview – FifteenSeconds Festival Graz

Franz Tretter von hello again im Interview live aus dem Dschungel am FifteenSeconds Festival in Graz

Neu entwickelte App stellt Beziehung zum Kunden auf eine neue Ebene

31.05.2017

Neu entwickelte App stellt Beziehung zum Kunden auf eine neue Ebene

Zufallskunden und Laufkundschaft zu wiederkehrenden Stammkunden zu machen, ist jene Aufgabe, der sich Franz Tretter und sein Team mit der App „hello again“ gestellt haben.

„hello again“ überzeugt beim step>one Event

26.05.2017

„hello again“ überzeugt beim step>one Event

Mit nur einer Idee ausgesorgt haben. Das ist das Konzept von Start Ups. Doch beruflich alles auf eine Karte zu setzen, für viele eine zu große Herausforderung. Doch Gründer werden auch hierzulande immer mehr. Und da sind vielleicht schon die zukünftigen Googles, Microsofts oder auch Facebooks dabei.

„Plastikkarten sind etwas für Nostalgiker“

22.05.2017

„Plastikkarten sind etwas für Nostalgiker“

Franz Tretter bietet mit seinem Start-up „hello again“ maßgeschneiderte Kundenbindungs-Apps an. Der Waldneukirchner kann unter anderem auf die Unterstützung von Runtastic-Chef Florian Gschwandtner bauen.

Junger Haslacher entwickelt technische Basis hinter „hello again“

22.05.2017

Junger Haslacher entwickelt technische Basis hinter „hello again“

Sebastian Auberger ist Mitgründer von hello again und revolutioniert die Kundenbindung über das Smartphone.

„hello again“: Ende des anonymen Kunden

19.05.2017

„hello again“: Ende des anonymen Kunden

Gesteigerte Umsätze durch höhere Loyalität – über die App vom Start-up „hello again“, einem Joint Venture von den Szene1- und Runtastic-Gründern mit Hauptsitz in Pasching, können Betriebe ihre Kunden besser kennenlernen.

Franz Tretter unterstützt mit hello again bei der Kundenbindung

19.05.2017

Franz Tretter unterstützt mit hello again bei der Kundenbindung

Im Interview erzählt Franz Tretter über seine Motivation wieder von vorne zu starten, den Startup Standort Öberösterreich und gibt anderen Startups Tipps zum Gründen.

Mobile Business

15.05.2017

Mobile Business

hello again: Joint Venture der Gründer von Runtastic und Szene1.at steckt viel Geld in Treuekunden-Apps

Szene1-Mitgründer startet mit neuer Firma durch

13.05.2017

Szene1-Mitgründer startet mit neuer Firma durch

Auch Runtastic-Manager haben sich beteiligt.

Interview von CEO Franz Tretter und Share Holder Florian Gschwandtner mit leadersnet

11.05.2017

Interview von CEO Franz Tretter und Share Holder Florian Gschwandtner mit leadersnet

leadersnet traf Florian Gschwandtner und Franz Tretter anlässlich des Launch von „hello again" zum exklusiven Interview.

Franz Tretter im Interview mit DerBrutkasten

10.05.2017

Franz Tretter im Interview mit DerBrutkasten

Franz Tretter, der Gründer und CEO von hello again, im Live Gespräch mit Dejan Jovicevic über das neu gegründete Startup, die Digitalisierung der Kundenbindung, USPs, Cashflow-Management, Runtastic-Gründer als Shareholder, über Szene1.at uvm.

Promis treffen auf die Erfinder

10.04.2017

Promis treffen auf die Erfinder

200 Zuseher drücken den "120 Sekunden"-Finalisten die Daumen.

hello again zieht ins Halbfinale von 120 Sekunden ein

16.03.2017

hello again zieht ins Halbfinale von 120 Sekunden ein

Die Aktion 120 Sekunden – eine Kooperation zwischen Bezirksrundschau, Land OÖ, Volksbank OÖ und der WKOÖ – sucht die beste Geschäftsidee! Das Ziel dieser Aktion ist es, möglichst viele Geschäftsideen zu finden. hello again ist im Halbfinale mit dabei.

Mehr Sex-Appeal für Abwasch

06.03.2017

Mehr Sex-Appeal für Abwasch

Vorm Eingang zum Firmengebäude ist eine Stromtankstelle - drin schlägt Josef Dygruber ein Tempo an, das beeindruckt. Der Claro-Gründer führt durch die Produktion, erzählt mit Liebe zum Detail die Entwicklung seines Unternehmens, das nun den nächsten Schritt setzt - mit einer Salz-Verpackung und online.

Download
Logos
3c392c53-helloagain_logo_claim_cmyk.jpg
17e381d1-helloagain_logo_claim.eps
29b12ff6-helloagain_logo_claim_web_rgb.png
f013f92d-helloagain_logo_claim_neg_cmyk.jpg
ccde13a4-helloagain_logo_claim_neg.eps
7ab5e505-helloagain_logo_claim_neg_web_rgb.png
Fotos
helloagain_ftretter_1.jpg
helloagain_ftretter_2.jpg
defa13c5-gschwandtner_tretter_1.jpg
Social Media

helloagain.facebook.at