Präsentation anfordern

Jahresrückblick 2018

10 Jan 2019

DAS WAR UNSER HELLO AGAIN JAHR 2018 …

Erneut neigt sich ein Jahr dem Ende zu, das gibt uns hier bei hello again die Möglichkeit Bilanz zu ziehen, und auf die Erfolge in diesem (durchaus gelungenen) Geschäftsjahr zurückzublicken. Es hat sich viel getan, viele Erfolge sind gefeiert worden und die professionelle Arbeit unserer Mitarbeiter hat uns auf den besten Weg für die Zukunft gebracht. Also freuen Sie sich mit uns wenn wir das Jahr Revue passieren lassen!



  • Unsere Kunden:
  • Firmen, mit welchen wir dieses Jahr außergewöhnlich gut zusammengearbeitet haben, haben bei uns einen sehr hohen Stellenwert. Quer durch alle Branchen, egal ob Klein-, Mittel- oder Großbetrieb, Partnerschaften mit unseren Kunden sind für uns von großer Bedeutung. Deshalb möchten wir nun auf diesem Weg einige dieser Partnerschaften erwähnen.


    Mit WOMAN haben wir gemeinsam eine Loyalty-App entwickelt, die uns sogar im App Store unter den Top Charts auf Platz #1 gebracht hat. Resch&Frisch ist seit heuer auch stolzer Besitzer einer neuen erfolgreichen Loyalty-App, ebenso wie SalzburgMilch, die beispielsweise ihren Kunden einen Adventskalender mit tollen Gewinnspielen anbieten. Auch in der Tourismusregion Fuschlsee kann man jetzt einfach mit dem Scannen der Rechnung Punkte sammeln.


    Weitere Mitglieder der hello again Familie sind außerdem die OÖNachrichten, die Naturfreunde OÖ, Maxi Cosi, Raiffeisenbank Wels und viele, viele kleinere Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen. Bei hello again haben wir für jeden die richtige Strategie. Wir bedanken und auf diesem Weg für die tollen Partnerschaften und freuen uns schon auf die weitere Zusammenarbeit im neuen Jahr!


  • Unsere Auszeichnungen:
  • Es ist immer schön, Anerkennung für harte Arbeit zu erhalten und honoriert zu werden, deshalb sind wir besonders stolz, heuer auf einige Auszeichnungen zurückblicken zu können.


    Schon im Mai durften wir uns, ausgezeichnet von der Jungen Wirtschaft OÖ, mit dem dritten Platz beim Jungunternehmerpreis 2018 zu den Gewinnern eines durchaus renommierten Preises zählen. Nur kurz darauf wurden wir beim Constantinus Award – Österreichs großer Beratungs- und IT-Preis – in der Kategorie „Mobile Apps“ mit dem zweiten Platz ausgezeichnet. Schlussendlich durften wir uns gemeinsam über unsere erste internationale Auszeichnung beim „Best Business Award“ freuen, bei dem wir uns seit Oktober offiziell zum „Club der Sieger“ zählen dürfen.




  • Unser Mitarbeiter:
  • Der wichtigste Teil von hello again darf natürlich auch nicht außen vor gelassen werden. Ohne den Enthusiasmus unserer Mitarbeiter wären all diese Auszeichnungen und Erfolge nur halb so viel wert, deshalb freuen wir uns auch besonders, dass sich unsere Belegschaft in diesem Jahr verdoppelt hat. Uns ist es sehr wichtig, dass unsere Mitarbeiter Spaß an der Arbeit haben, gerne ins Büro kommen und natürlich der Zusammenhalt gepflegt wird. Aus diesem Grund dürfen natürlich unsere Firmenevents nicht zu kurz kommen. 2018 veranstalteten wir das hello again Winter-Weekend auf der Reiteralm, nahmen am Waldneukirchner Kleinfeld-Fußballturnier, am WKO Businesslauf, sowie am Dart-Turnier teil und nicht zu vergessen natürlich unsere jährliche Weihnachtsfeier.


    Ganz besonders freuen wir uns 2019 auf unseren Firmentrip nach Mallorca, womit wir uns für das Erreichen des Jahresziels 2018 belohnen.




  • Unsere Projekte:
  • Um immer auf aktuellem Stand zu sein, starteten wir auch heuer einige neue Projekte, auch mit externer Zusammenarbeit.


    Mit der FH Hagenberg starteten wir ein Forschungsprojekt zum Thema Datenanalyse und –Auswertung. Darüber hinaus wollen wir unseren Digital Loyalty Blog erwähnen, den wir im Juli gestartet haben und mit Unterstützung der FH Steyr, im Zuge eines Unternehmensprojekts, über das restliche Jahr ausgebaut haben.



Zusammenfassend können wir sehr zufrieden auf das vergangene Jahr zurückblicken und sehen mit Zuversicht der Zukunft entgegen. Bis wir wieder sagen können: „hello again!“



Franz Tretter, CEO und Founder von hello again GmbH

Schreibe einen Kommentar
Weitere Beiträge

Das Fan-Prinzip: Was Fußball und Apple gemeinsam haben.
Das Fan-Prinzip: Was Fußball und Apple gemeinsam haben.

18 Jul, 19

weiterlesen
Wie Sie Ihre Loyalty-App richtig bewerben
Wie Sie Ihre Loyalty-App richtig bewerben

05 Jul, 19

weiterlesen
Noch mehr Bucks für Starbucks
Noch mehr Bucks für Starbucks

27 Jun, 19

weiterlesen