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Ihre Kunden können durch Aktivitäten Punkte oder Ähnliches sammeln, die für Ihr Unternehmen wertvoll sind.

Für den Einkauf im stationären Geschäft

    1. Scan des QR-Codes auf der Rechnung
      Durch die Registrierkassen-Sicherheitsverordnung ist auf jeder Rechnung ein QR-Code abzudrucken. Einkäufe können somit fälschungssicher und ohne zusätzlichen Installationsaufwand in Punkte umgewandelt werden. Keine Integration in das Kassensystem nötig.
    2. Foto der Rechnung
      Um bestimmte Produkt-Einkäufe belohnen zu können, ist es möglich die Rechnung über ein Foto auszulesen. Dies ist vor allem für Rechnungen ohne QR-Code interessant.
    3. Kassenintegration
      Die Kundenkarte wird in Ihrer App abgebildet und wie schon von physischen Kundenkarten bekannt, kann diese an der Kasse gescannt werden.

Für den Einkauf im Onlineshop

Für Social Media Shares 

    1. Ihre Kunden können den Besuch in Ihrem Unternehmen auf Facebook posten und erhalten dafür Punkte.
    2. Ihre Kunden können Ihr Unternehmen auf Facebook oder Instagram markieren und erhalten dafür Punkte.

Für das Einladen von Freunden über WhatsApp, Facebook, SMS und vielen weiteren Kanälen können Ihre Kunden Punkte erhalten.

Für die Bewertung Ihres Unternehmens direkt in Ihrer App, können Sie Ihre Kunden ebenso belohnen und Punkte vergeben.

Für den Check-in an einem Ihrer Standorte (z.B. Geschäft, Hot-Spot, Stadion, Vereinshaus, Gipfelkreuz,… usw.)

    1. Durch iBeacons können Sie einen Check-In per Bluetooth im Shop ermöglichen.
    2. Über die GPS Daten Ihres Standorts können wir für Ihre Kunden einen GPS Check-In einrichten.

Für kundenspezifische Ereignisse wie z.B. Geburtstag, 10. Einkauf,…usw.

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Treue-Punkte einlösen

Time to say hello again!

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hello@helloagain.de