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Senden Sie zielgerichtete Kampagnen mit höherer Erfolgsquote & bieten Sie zielgruppenspezifische Incentivierungen an.

Die Kundensegmentierung gibt Ihnen die Möglichkeit Ihre Kunden gezielt anzusprechen. Sie können jeden Kunden aufgrund seiner Eigenschaften einem Kundensegment zuordnen bzw. werden, basierend auf dem Kundenverhalten, auch automatisch Segmente gebildet (z.b. Mittagsmenü-Esser,…). Jedes dieser Kundensegmente können Sie in Zukunft gezielt ansprechen und dadurch erheblich bessere Ergebnisse erzielen. 

 

Sie können so Ihre Marketingkampagnen auf bestimmte Zielgruppen abstimmen und steigern Ihre Erfolgsquote.

 

Sie können auch ein eigenes Kundensegment durch die Einführung eines Status erstellen. Dies kann dann für die Prämiengestaltung verwendet werden. z.B. ab 500 EUR Umsatz ist man BRONZE Kunde, ab 1.000 EUR GOLD Kunde. Jetzt können Sie Ihren GOLD Kunden andere Nachrichten senden oder Prämien zur Verfügung stellen, als dem BRONZE Kunden.

Wenn Sie Prämien basierend auf dem Loyalitäts Status erstellen, bleiben Sie immer für den Kunden relevant und steigern Ihre Beliebtheit.

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Marktforschung

Time to say hello again!

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