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Sende zielgerichtete Kampagnen mit höherer Erfolgsquote & biete zielgruppenspezifische Incentivierungen an.

Die Kundensegmentierung gibt dir die Möglichkeit deine Kund:innen gezielt anzusprechen. Du kannst Kund:innen aufgrund von Eigenschaften einem Kundensegment manuell oder automatisiert zuordnen. Jedes dieser Kundensegmente kann in Zukunft gezielt angesprochen werden und dadurch erheblich bessere Ergebnisse erzielen. 

 

Du kannst deine Marketingkampagnen auf bestimmte Zielgruppen abstimmen und deine Erfolgsquote steigern.

 

Du kannst auch ein eigenes Kundensegment durch die Einführung eines Status erstellen. Dies kann dann für die Prämiengestaltung verwendet werden. Z.B. ab 500 EUR Umsatz ist man BRONZE Kund:in, ab 1.000 EUR GOLD Kund:in. Jetzt kannst du GOLD Kund:innen andere Nachrichten senden oder Prämien zur Verfügung stellen als BRONZE Kund:innen.

Wenn du Prämien basierend auf dem Loyalitäts-Status erstellst, bleibst du für Kund:innen immer relevant und steigerst deine Beliebtheit.

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Marktforschung