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Durch individuelle Kampagnen sprechen Sie Ihre Kunden direkt an und können Frequenz und Umsatz steigern.

Individuelle Kampagnen können schnell und effizient erstellt werden. Das heißt auch wenn Sie kurzfristig mit Ihren Kunden kommunizieren möchten, macht dies eine Lösung von hello again möglich. Sie können Ihren Kunden stets up-to-date halten und schnell reagieren.

Im Dashboard kann jeder Kunde kontaktiert werden: Sie können einem Ihrer Kunden, einer bestimmten Gruppe von Kunden (Stichwort „Segmentierung„) oder allen Kunden eine Nachrichtsenden. Sie können auch den Kanal selbst auswählen: Push, Email, SMS oder Postsendung. Informieren Sie Ihre Kunden über Ihre Aktivitäten z.B. eine Tagesaktion, ein Event, etc. Diese Nachrichten können die Kundenfrequenz deutlich erhöhen, da Sie den Kunden direkt ansprechen und er sich abgeholt fühlt.

Alle versendeten Nachrichten können nach der Kampagne im Dashboard ausgewertet werden.

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Time to say hello again!

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