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Anstatt der physischen Kundenkarte, bieten wir Ihnen die Möglichkeit eine digitale Kundenkarte in Ihrer App zu integrieren.

Wenn Ihr Unternehmen bereits über eine physische Kundenkarte verfügt, kann diese ganz einfach in Ihre maßgeschneiderte App von hello again integriert werden. Da das Smartphone das Hauptmedium der Gesellschaft ist, werden sich Ihre Kunden freuen, ihre Kundenkarte dort integriert zu haben. Denn gleichzeitig heißt das, dass sie eine Karte weniger in der Geldtasche haben. Die Kundenkarte wird in der App in einem extra Tab abgebildet und ist jederzeit abrufbar. 

Kundenkarten, welche mit Ihrem Kassensystem verbunden sind, können Sie ganz einfach, bei jedem Einkauf der Kunden scannen, und der Einkaufswert wird dann direkt am jeweiligen Kundenkonto verbucht und ist für den Kunden sofort in der App ersichtlich. Ihr Kunde hat somit in Echtzeit Übersicht über seine Treue-Punkte und die verfügbaren Prämien.

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Gamification & Animationen

Time to say hello again!

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