Zur Featureübersicht Icon_digitalekundenkarte_groß

Anstatt der physischen Kundenkarte, bieten wir dir die Möglichkeit eine digitale Kundenkarte in die App zu integrieren.

Wenn dein Unternehmen bereits über eine physische Kundenkarte verfügt, kann diese ganz einfach in deine individualisierte App von hello again integriert werden. Da das Smartphone das Hauptmedium der heutigen Gesellschaft ist, werden sich deine Kunden freuen, die Kundenkarte dort integriert zu haben. Denn gleichzeitig heißt das, dass sie eine Karte weniger in der Geldtasche haben. Die Kundenkarte wird in der App in einem extra Tab abgebildet und ist jederzeit abrufbar. 

Kundenkarten, welche mit einem Kassensystem verbunden sind, können ganz einfach bei jedem Einkauf der Kunden gescannt werden. Der Einkaufswert wird dann direkt am jeweiligen Kundenkonto verbucht und ist für den Kunden sofort in der App ersichtlich. Dein Kunde hat somit in Echtzeit Übersicht über seine Treue-Punkte und die verfügbaren Prämien.

Hier geht’s zum nächsten Feature:

GAMIFICATION & ANIMATION

Time to say hello again!

Du möchtest mehr Informationen, wie du mit digitaler Kundenbindung Umsatz und Kundenfrequenz erhöhen kannst?

Kontaktiere uns – wir rufen dich gerne zurück.

+43 5 9991
hello@helloagain.at