Zur Featureübersicht

Für die Steuerung haben Sie ein übersichtliches Dashboard. Alle Funktionen können dort bearbeitet werden.

Hier kurz zusammengefasst, was “Ihr Cockpit für Ihre Community” bietet:

  1. Benutzerverwaltung (Benutzerprofil zu jedem Kunden, Aktivitätsprofil,…)
  2. Wartung sämtlicher Inhalte (Erstellung von Prämien, Gewinnspielen, Gutscheinen, Umfragen, Filialen, News, Aktionen, Formularen …etc.) 
  3. Datenanalyse (Durchschnittlicher Warenkorb, Frequenzmessung, Auswertung Marketingaktivitäten,…)
  4. Marketing Automation – Nachrichten Center (Einrichten von Customer Journeys, Erstellen von manuellen Nachrichten, …)
  5. Detaillierte Nutzungsstatistiken zur App (Downloads, Anzahl der Scans, eingelöste Prämien, monatlich aktive User (MAU),…)

Hier geht’s zum nächsten Feature:

Datenanalyse & Statistiken

Time to say hello again!

Sie möchten mehr Informationen, wie Sie mit digitaler Kundenbindung Ihren Umsatz und Ihre Kundenfrequenz erhöhen?

Kontaktieren Sie uns – wir rufen Sie gerne zurück.

+43 5 9991
hello@helloagain.de