Zur Featureübersicht

Selbstabholung oder Lieferservice? Bieten Sie Ihren Kunden ein Bestellservice, welches auch ohne Onlineshop funktioniert.

Ihr Unternehmen verfügt über keinen Onlineshop? Sie möchten aber trotzdem Ihren Kunden den Service einer Online-Bestellung anbieten? Mit einer hello again Lösung ist das problemlos möglich. 

 

Wir integrieren ein Bestellformular in Ihre App. Hier bestimmen Sie ganz alleine, wie das Bestellformular aussehen soll und welchen Service Sie anbieten möchten. Entscheiden Sie, ob Sie die Selbstabholung oder den Lieferservice für Ihre Kunden bereitstellen möchten. Das Formular ist flexibel anpassbar, kann schnell und einfach in Ihre App integriert werden und ist vor allem für kleinere Unternehmen eine tolle Alternative zu einem Online-Shop. 

 

So schaffen Sie einen weiteren Anreiz, um Ihre Frequenz und die Kundentreue zu steigern.

Hier geht’s zum nächsten Feature:

Terminbuchung

Time to say hello again!

Sie möchten mehr Informationen, wie Sie mit digitaler Kundenbindung Ihren Umsatz und Ihre Kundenfrequenz erhöhen?

Kontaktieren Sie uns – wir rufen Sie gerne zurück.

+43 5 9991
hello@helloagain.de