Hello Again Logo
Erfolgsgeschichte | SIGGIS

Die MySIGGIS App: Neue digitale Sphären in der Kleingastronomie

Florian Högel, Geschäftsführer des Gastronomieunternehmens SIGGIS aus Süddeutschland, entschied sich im Jahr 2022 dafür, den nächsten Schritt in Richtung Digitalisierung zu wagen.

Mit hello again als starkem Partner konnte im Herbst desselben Jahres die neue mySIGGIS-App gelauncht werden.

Folgende Kernfunktionen begeistern seitdem die App-Nutzer:innen und stiften auch für das Unternehmen SIGGIS enterprise GmbH selbst einen deutlichen Mehrwert:

  • mySIGGIS Bonusclub zum Punkte sammeln und Prämien einlösen

  • Prämien vom Willkommensgeschenk über "vegan Coffee" bis hin zum Cocktail aufs Haus

  • Einbindung des Instagram-Feeds von SIGGIS

  • Standortverzeichnis für schnelle Auffindbarkeit der Filialstandorte in München und Freising

  • Kontaktmöglichkeit direkt in der App

  • Freunde-werben-Funktion für einfache Neukundenakquise und Empfehlungsmarketing

Einfaches App-Setup. Laufender Support.

Der Weg vom SIGGIS zur eigenen Kundenbindungs-App.

1

Onboarding.

Mit unserem einfachen Onboarding wurde das Team von SIGGIS von der Unterschrift des Deals bis hin zum Launch der eigenen App begleitet.

Die App erschien nach wenigen Monaten Entwicklungszeit und laufenden Updates zum Entwicklungsfortschritt im Apple App Store und Google Play Store.

2

Push-My-App.

Weil der Erfolg der mySIGGIS App im Mittelpunkt steht, pushen wir mit Erfahrung aus über 800 Kundenprojekten die App:

Durch regelmäßige Neuerungen, Updates und Optimierungsvorschläge - zum Beispiel in Form von Live-Webinaren - holt SIGGIS gemeinsam mit hello again das beste aus der App heraus.

3

Hilfecenter.

Das umfassende Hilfecenter mit Benutzerhandbuch, Anleitungen für die App-Optimierung und Videos zu zahlreichen Themen steht für schnelle Hilfe rund um die Uhr zur Verfügung.

So kann das Team von SIGGIS Eigeninitiative ergreifen und die App selbstständig optimieren, erweitern und verbessern.

4

Laufender Support.

Der App-Support von hello again ist bei Bedarf immer für das Team von SIGGIS erreichbar.

So stellen wir gemeinsam sicher, dass sowohl dem Unternehmen, als auch den Nutzer:innen der App der größtmögliche Mehrwert durch effektive, digitale Kundenbindung geboten wird.

Denn: Wir finden, Kundenbindung muss für alle Seiten wertvoll sein!

Mach dir selbst ein Bild
von der mySIGGIS App.

mySIGGIS App Screens

Florian Högel | Geschäftsführer

SIGGIS

#helloagainmoment: Kundschaft mit tollen Prämien begeistern!

Wenn die Gäste nach dem Essen am Tisch sagen: "Gebt mir unbedingt den Beleg mit - ich muss noch Punkte sammeln!" Das ist mein #helloagainmoment.

Es wird Zeit zu digitalisieren.

Darum ist der Stempelpass längst

Schnee von gestern.

Vergleich: Stempelpass vs. Kundenbindungs-App

Du willst auch solche Resultate vorweisen können?