Preloader Preloader
Präsentation anfordern

Wir bringen Ihre Kunden immer wieder zu Ihnen zurück

Customer Loyalty Management

Im Rahmen des Customer Loyalty Managements werden alle Planungen, Maßnahmen und die gesamte Kommunikation auf die Bedürfnisse und das Verhalten Ihrer Kunden und Ihre individuelle Kundenbindungs-Strategie ausgerichtet. Dabei unterstützen wir Sie natürlich sehr gerne mit unseren Erfahrungen aus über 150 Loyalty-Projekten.

Welche Handlungen der Kunden mit Treue-Punkten belohnt werden und wann die Kunden mit welchem Inhalt und mit welcher Tonalität kontaktiert werden, richtet sich nach Ihren Vorgaben und Zielen.

Die situative Kommunikation ist auf die individuellen Kundenprofile ausgerichtet. Ihre Kunden erhalten die richtigen Nachrichten im richtigen Moment und fühlen sich dadurch von Ihnen verstanden.

Jede Nachricht und jede Maßnahme hat das übergeordnete Ziel, die Kundenbindung zu stärken.