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Dadurch verbessern Sie Ihre Bewertungen!

“Der Kunde ist König!” – diese Grundregel im Kontakt mit Kunden gilt nicht nur für alle Aktivitäten bis zum Vertragsabschluss, sondern sollte auch noch danach beachtet werden. Feedback, sowohl positives als auch negatives, ist wichtig und hilft Ihrem Unternehmen zu wachsen. Einerseits können positive Bewertungen zur Erweiterung des Kundenstamms führen, andererseits kann ein eher bescheidenes Feedback als Chance für Verbesserungen genutzt werden.
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Plattform-Lösung vs. eigenes Loyalty-Programm

Unsere Gesellschaft wird immer mobiler und die Wechselfreudigkeit steigt stark an. Das Produktangebot am Markt und die Mobilität der Menschen wächst rasant. Die sogenannte Generation Y wird als die internationalste, flexibelste, am besten ausgebildete und wechselfreudigste Generation bisher bezeichnet. Dieser Trend ist abgeschwächt auch bei älteren Generationen festzustellen. Somit ist es für Unternehmer sehr wichtig, Kunden stärker an sich zu binden.
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Neugierig geworden? Hier erfahren Sie mehr über die Lösung von hello again:

SO FUNKTIONIERT'S

Time to say hello again!

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