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6 effektive Tipps um maximale Suchrankings und Downloadzahlen für Ihre App zu erreichen
6 effektive Tipps um maximale Suchrankings und Downloadzahlen für Ihre App zu erreichen

APP-STORE-OPTIMIERUNG Erfahren Sie, wie Sie Ihre Produkte bei Google Play, dem Apple App Store und ähnlichen Plattformen gut sichtbar machen und maximale Downloadzahlen erreichen: Die Entwicklung einer App ist mit hohem Aufwand verbunden. Schade, wenn ein gutes Programm von potenziellen Nutzern nicht gefunden wird. Da sich in den Stores Tausende Anbieter um die Gunst der […]

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Social Media Marketing: LinkedIn & Xing
Social Media Marketing: LinkedIn & Xing

Facebook, Instagram & Co. haben das Knüpfen von Kontakten erleichtert und die zwischenmenschliche Kommunikation stark verändert. Nun werden soziale Medien auch in der Businesswelt immer präsenter. Die meisten Unternehmen haben bereits Profile auf diversen Online-Plattformen. Die bekanntesten zwei in diesem Bereich sind Xing und LinkedIn.

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So erreichen Sie Ihre Kunden direkt am Smartphone!
So erreichen Sie Ihre Kunden direkt am Smartphone!

Es gibt viele Möglichkeiten Ihre Kunden zu erreichen. Sie können mit ihnen persönlich in der Filiale sprechen, ihnen ein E-Mail oder einen Newsletter senden, Informationen über Social-Media-Kanäle kommunizieren, SMS versenden oder andere Below- oder Above-the-line Marketinginstrumente einsetzen. Aber das ist noch nicht alles!

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Smartphone oder Plastikkarte?
Smartphone oder Plastikkarte?

So sieht ein modernes Kundenbindungsprogramm aus …
An der klassischen Kundenkarte halten zahlreiche Anbieter zu lange fest und verpassen damit die Vorteile, die ein digitales Kundenprogramm bietet – das sollte Ihrem Unternehmen nicht passieren!

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Dadurch verbessern Sie Ihre Bewertungen!
Dadurch verbessern Sie Ihre Bewertungen!

“Der Kunde ist König!” – diese Grundregel im Kontakt mit Kunden gilt nicht nur für alle Aktivitäten bis zum Vertragsabschluss, sondern sollte auch noch danach beachtet werden. Feedback, sowohl positives als auch negatives, ist wichtig und hilft Ihrem Unternehmen zu wachsen. Einerseits können positive Bewertungen zur Erweiterung des Kundenstamms führen, andererseits kann ein eher bescheidenes Feedback als Chance für Verbesserungen genutzt werden.

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Wie viel ist Ihnen Ihr Kunde wert?
Wie viel ist Ihnen Ihr Kunde wert?

Haben Sie gewusst, dass Sie den Wert, den ein Kunde für Ihr Unternehmen hat, ganz einfach berechnen können? Der sogenannten Customer-Lifetime-Value oder auch Kundenwert genannt, ist eine wichtige Kennzahl in der Betriebswirtschaft, anhand der man die Rentabilität eines Kunden bestimmen kann.

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Sebastian im Blickpunkt
Sebastian im Blickpunkt

Sebastian arbeitet in der mobilen Entwicklung und ist für die Datensicherheit bei hello again verantwortlich. Er war zuvor beim österreichischen Bundesheer im Bereich der Cyber Defense tätig und gewann internationale „Hacker“-Preise für das Bundesheer. In diesem Video spricht er über sich selbst, seinen Weg zu hello again und die Entwicklung der digitalen Kundenbindung.

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How to: iBeacon
How to: iBeacon

Tools zur Kommunikation wie Facebook, Newsletter, E-Mail und SMS sind gute Möglichkeiten, um den Kontakt zu Ihren Kunden zu halten. Aber bei dem Overload an Nachrichten, mit dem die Kunden tagtäglich konfrontiert werden, geht Ihr Unternehmen leicht in der Masse unter. Experten auf dem Gebiet der digitalen Kundenbindung haben neue innovative Wege gefunden, um Unternehmern, wie Ihnen, einen direkten und einfachen Weg zu Ihren Kunden zu ermöglichen.

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Plattform-Lösung vs. eigenes Loyalty-Programm
Plattform-Lösung vs. eigenes Loyalty-Programm

Unsere Gesellschaft wird immer mobiler und die Wechselfreudigkeit steigt stark an. Das Produktangebot am Markt und die Mobilität der Menschen wächst rasant. Die sogenannte Generation Y wird als die internationalste, flexibelste, am besten ausgebildete und wechselfreudigste Generation bisher bezeichnet. Dieser Trend ist abgeschwächt auch bei älteren Generationen festzustellen. Somit ist es für Unternehmer sehr wichtig, Kunden stärker an sich zu binden.

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Franz über hello again
Franz über hello again

Franz Tretter, Gründer und CEO von hello again, spricht im Video über die Vision und die Mission von hello again sowie die Funktionsweise des Produktes.

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Mobiles Österreich
Mobiles Österreich

Menschen vernachlässigen so einige Dinge in ihrem Leben – den Partner, die eigene Fitness oder ihr Haustier. Doch was heutzutage nicht links liegen gelassen wird, ist das persönliche Smartphone. Früher wurde mit dem Handy telefoniert und es wurden Textnachricht versendet, nach einigen Jahren konnte man Smartphones auch schon für “Fun-Aktivitäten” verwenden, und nun ist es ein ständiger Begleiter in allen Lebenssituationen.

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Time to say hello again.
Time to say hello again.

hello again auf unserem neuen Blog! hello again ist Ihr Partner für maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung und individuellen Kommunikation. Wir liefern Ihnen relevante Artikel rundum das Thema digitale Kundenbindung.

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