Präsentation anfordern
Blog
Fakten über das mobile Zeitalter und die Nutzung von Apps
Fakten über das mobile Zeitalter und die Nutzung von Apps

Die Geschäftswelt ist digitalisiert und seit einigen Jahren einer “Mobilisierung” unterworfen.

weiterlesen
Die Zukunft der digitalen Kundenbindung
Die Zukunft der digitalen Kundenbindung

Es ist bekannt, dass das Halten eines Bestandskunden günstiger und effektiver ist, als das Gewinnen eines neuen Kunden. Und doch wird häufig auf Kundenbindung erstaunlich wenig Wert gelegt.

weiterlesen
Speed dating mal anders
Speed dating mal anders

Was Sie in 30 Sekunden von Ihren Kunden erfahren können

weiterlesen
Digitale Kommunikation
Digitale Kommunikation

Im Zuge der Digitalisierung verändern sich nahezu alle Unternehmensbereiche von Grund auf. Davon bleibt auch die Kommunikation innerhalb des Unternehmens nicht verschont.

weiterlesen
Presse
Presse

Kundenbindungs-Experte hello again erhält hohes 6-stelliges Investment von internationalen Investoren Österreich/Deutschland.

weiterlesen
Digitale Kommunikation: wie der Austausch heute stattfindet
Digitale Kommunikation: wie der Austausch heute stattfindet

Im Zuge der Digitalisierung verändern sich nahezu alle Unternehmensbereiche von Grund auf.

weiterlesen
18. März: Heute ist Welt-Recycling-Tag!
18. März: Heute ist Welt-Recycling-Tag!

hello again sagt dem Plastikmüll den Kampf an! Weg mit den Plastikkarten!

weiterlesen
Spürbare Umsatzsteigerungen durch Treue-Club in der Bäckerei-Branche
Spürbare Umsatzsteigerungen durch Treue-Club in der Bäckerei-Branche

Wie Ihr eigener Treue-Club zur spürbaren Umsatzsteigerung beiträgt

weiterlesen
Konzept der 5 “Mys”
Konzept der 5 “Mys”

Der digitale Wandel ist in vollem Gang. Die technologischen Entwicklungen sind rasant und verändern die Art, wie wir kommunizieren, arbeiten, lernen und leben.

weiterlesen
Vier essentielle Fragen, die Sie sich vor dem Start Ihres Loyalitätsprgramms stellen sollten
Vier essentielle Fragen, die Sie sich vor dem Start Ihres Loyalitätsprgramms stellen sollten

Bevor Sie Ihr digitales Treueprogramm starten, sollten Sie sich vier wesentliche Fragen stellen:

weiterlesen
Next Page »