Präsentation anfordern
Blog
Presse
Presse

Kundenbindungs-Experte hello again erhält hohes 6-stelliges Investment von internationalen Investoren Österreich/Deutschland. Im Zuge der kräftigen Finanzierungsrunde des Paschinger Start-up´s steigen namhafte Investoren aus Österreich und Deutschland in eines der schnellst wachsenden Jungunternehmen aus Oberösterreich ein. Mit dem 6-stelligen Investment wird die Technologie weiterentwickelt und die internationale Expansion beschleunigt. Die jetzige Situation zeigt: Unternehmen brauchen dringend […]

weiterlesen
Digitale Kommunikation: wie der Austausch heute stattfindet
Digitale Kommunikation: wie der Austausch heute stattfindet

Im Zuge der Digitalisierung verändern sich nahezu alle Unternehmensbereiche von Grund auf. Davon bleibt auch die Kommunikation innerhalb des Unternehmens nicht verschont. Bis vor einigen Jahren hat man hier vor allem über Fax, E-Mail oder gar per Brief korrespondiert. Nun sind überwiegend modernere Kommunikationsmittel im Einsatz. Wie sich die Kommunikation innerhalb eines Unternehmens entwickelt hat […]

weiterlesen
18. März: Heute ist Welt-Recycling-Tag!
18. März: Heute ist Welt-Recycling-Tag!

hello again sagt dem Plastikmüll den Kampf an! Weg mit den Plastikkarten!

weiterlesen
Speed dating mal anders
Speed dating mal anders

Was Sie in 30 Sekunden von Ihren Kunden erfahren können

weiterlesen
Spürbare Umsatzsteigerungen durch Treue-Club in der Bäckerei-Branche
Spürbare Umsatzsteigerungen durch Treue-Club in der Bäckerei-Branche

Wie Ihr eigener Treue-Club zur spürbaren Umsatzsteigerung beiträgt

weiterlesen
Konzept der 5 “Mys”
Konzept der 5 “Mys”

Der digitale Wandel ist in vollem Gang. Die technologischen Entwicklungen sind rasant und verändern die Art, wie wir kommunizieren, arbeiten, lernen und leben.

weiterlesen
Vier essentielle Fragen, die Sie sich vor dem Start Ihres Loyalitätsprgramms stellen sollten
Vier essentielle Fragen, die Sie sich vor dem Start Ihres Loyalitätsprgramms stellen sollten

Bevor Sie Ihr digitales Treueprogramm starten, sollten Sie sich vier wesentliche Fragen stellen:

weiterlesen
Wie wird Loyalität gemessen?
Wie wird Loyalität gemessen?

FINDEN SIE HERAUS, WIE LOYAL IHRE KUNDEN SIND?

weiterlesen
Kundenakquise vs. Kundenbindung
Kundenakquise vs. Kundenbindung

Kundenakquise vs. Kundenbindung – Was lohnt sich mehr?

weiterlesen
Kundenbindung in der Gastronomie
Kundenbindung in der Gastronomie

So funktioniert erfolgreiche Kundenbindung in der Gastronomie

weiterlesen
Next Page »