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Kundenmanagement leicht gemacht

Alle wichtigen Analysen und Auswertungen auf einen Blick

Sie erhalten jede Woche Ihren persönlichen Erfolgsreport. Darin sehen Sie, wie sich Ihre Community entwickelt und sich Ihre Marketingmaßnahmen auf das Verhalten Ihrer Kunden auswirken.

App-Downloads, Scans, aktive User, Aktivitäten über soziale Kanäle, Bewertungen und viele weitere Handlungen Ihrer Kunden sehen Sie in Ihrem individuellen Dashboard.

Sie erhalten natürlich auch einen sozio-demografischen Überblick über Ihre gesamte Kundendatenbank. Ihnen stehen Segmentierungsmöglichkeiten wie Alter, Geschlecht, Herkunft und viele andere Eigenschaften zur Verfügung.

In Echtzeit können Sie exakt nachvollziehen, welcher User, welche Handlung, an welchem Ort mit Ihrer Loyalty-App durchführt.

Sie sehen zum Beispiel ganz genau, welche User besonders aktiv sind und wie viele Freunde sie bereits zu Neukunden von Ihnen gemacht haben. So können Sie die Influencer in Ihrer Community entdecken.

Vernetzung all Ihrer Kundendaten

Durch unsere Application Programming Interface (API) werden alle Ihre Kundendaten vernetzt.

Somit kann die zentrale Datenbank ideal für alle Planungen genutzt werden.

Ihre bereits bestehenden Daten aus Ihren Systemen (CRM, Newsletter) werden in die zentrale Datenbank mit aufgenommen und neu generierte Daten werden an für Sie wesentliche Systeme übermittelt.

Dies liefert Ihnen eine wichtige Grundlage für Retargeting-Kampagnen, individualisierte Newsletter oder Push-Nachrichten in der Loyalty-App, personalisierte Promotion-Aktionen Ihres Vertriebs, oder andere Marketing-Maßnahmen.

Zudem entwickelt sich die Datenbank mit jeder Handlung Ihrer Kunden weiter, wodurch Sie die segmentierte Marketing-Kommunikation immer weiter verbessern können.