Hello Again Logo
über uns

Was zeichnet das Team von hello again aus?

Diese Frage können wir ganz klar mit WIR beantworten!
Team hello again

Unsere Werte.

Hier erfährst du welche Werte wir als Team verfolgen, welche Vision & Mission uns antreiben und was uns auszeichnet!

Kundenerfolg.

Wir bei hello again lieben es, wenn alle gewinnen. Dabei steht der Erfolg unserer Kund:innen und deren Kundschaft über dem Erfolg von uns selbst. So machen wir Beziehungen wertvoller. Das ist unser Anspruch. Das motiviert und verpflichtet gleichermaßen – immer wieder.

Vorsprung.

Wir bei hello again gehen voraus. Wir leben die Digitalisierung und formen die Zukunft mit. Deswegen geben wir uns niemals mit dem Status quo zufrieden. Mehr noch: Wir entwickeln unser innovatives Produkt ständig weiter, genauso wie uns selbst. Nie bleiben wir stehen. Und geben so Sicherheit.

Einfachheit.

Wir bei hello again sind uns sicher: Die besten Dinge funktionieren einfach. Das Miteinander im Team und mit unseren Kund:innen. Und erst recht unsere digitalen Lösungen. Denn wir nehmen’s ernst – damit Erfolg für alle anderen leicht wird.

Ein Team.

Wir bei hello again sind mit voller Energie am Werk. Das spüren unsere Kund:innen aber auch unsere Kolleg:innen. Die oft mehr sind - wie Freunde. Wir arbeiten miteinander. Wir feiern miteinander. So entsteht aus Kraft echte Freude.

Umsetzung.

Wir bei hello again packen's zusammen an. Wir gehen's an. Denn: Uns ist hello again wichtig. Kein Blabla und leere Versprechungen - wir stehen für wirkungsvolle Umsetzung. Wir haben das große Ganze im Blick. Das zeichnet uns aus.

UNSERE VISION

Wonach wir streben.

Eine Welt, in der Kundenbindung immer und für jeden wertvoll ist. Der führende Player in Europa ist hello again.

Unsere Mission

Was wir tun.

Wir revolutionieren die Kundenbindung von Unternehmen. Und sorgen für Begeisterung auf allen Seiten. Dafür setzen wir die innovativsten Lösungen ein - ganz einfach.

One Team

Unser Team bei hello again.

Management

Wir lieben was wir tun!

Wir arbeiten täglich gemeinsam mit unserem Team daran, die beste Loyalty-Lösung auf den Markt zu bringen. Neben unserer Vision und Mission geht es bei uns auch darum, bei der Erreichung unserer OKRs und Ziele zu unterstützen. Wenn wir diese Ziele erreichen, feiern wir diese auch gebührend!

hello again Management Team
Du hast Fragen?

Meld dich bei uns.

Sandra Triantafillidis

HR Managerin Deutschland

Luisa Kirchmayr

HR Managerin Österreich

Hast du Lust, Teil

unseres Teams zu werden?