Über uns

Unsere Mission

 

Wir sind der Überzeugung, dass der digitale Wandel Unternehmen neue Möglichkeiten zum Aufbau einer starken Kundenbindung bietet.

Daher unterstützen wir Unternehmen, durch den intelligenten Einsatz digitaler Technologien, dabei ihr individuelles Kundenbindungsprogramm zu gestalten und eine persönliche Kommunikation mit Ihren Kunden aufzubauen.

Dadurch stärken wir die Bindung und aktivieren loyale Kunden zu Markenbotschaftern.

Unsere Geschichte

 

Gründer Franz Tretter hat bereits 2013 erste Projekte in Richtung digitaler Kundenkarte über berührungslose Elemente realisiert. Gemeinsam mit den Co-Foundern folgten dann weitere Entwicklungsschritte durch die Integration digitaler Karten in bestehende Apps. Danach die Expansion auf mittlerweile mehr als 250 zufriedene Kunden in 7 Ländern.

 

hello again vereint einerseits das Know-how, Emotionen im Bereich der Kundenbindung einzusetzen durch das Communitybuilding bei Szene 1 und andererseits das technische App-Know-how aufgrund der Erfahrung bei der Fitness-Plattform Runtastic.

Das Team hinter hello again:

Franz Tretter

CEO und Founder von hello again

 

Mit technischem Background aus der HTL Steyr und einem Master in Online Media Marketing auf der FH in Krems wurden die Grundlagen für seine digitale unternehmerische Tätigkeit gelegt. Franz zeigte bereits in jungen Jahren großes Talent im Bereich Community Building: der damals 17jährige etablierte die größte Event-Plattform Österreichs szene1.at (mit 230 Mio. Seitenaufrufe auch die größte Webplattform in Österreich). Er war 13 Jahre CEO der Szene1 GmbH und Direktor der Szene1 New Media AG, bevor er bei Runtastic als Product-Manager an der Seite von Florian Gschwandtner im Einsatz war.

Mit seinen Co-Foundern bietet er nun mit hello again maßgeschneiderte Loyalty-Apps mit automatisierter Kundenkommunikation für Unternehmen an.

Co-Founder

Michael Schöndorfer
CTO & Co-Founder

Michael ist bei hello again verantwortlich für den Bereich "mobile Entwicklung". Michael Schöndorfer arbeitete zuvor für das Unternehmen indoo.rs und führte ein Team von 15 Personen.
Mario Pecile CSO & Co-Founder

Mario Pecile
CSO & Co-Founder

Mario war für UNGA Loyalty GmbH als Director tätig und betreute Kunden im Kundenbindungsbereich in ganz Europa. Davor war er Leiter für Marketing & Werbung bei REWE International AG und hatte die Verkaufsleitung des Unternehmens über.

Sebastian Auberger
CIO & Co-Founder

Sebastian arbeitet in der mobilen Entwicklung und ist für die Datensicherheit bei hello again verantwortlich. Er arbeitete zuvor beim österreichischen Bundesheer im Bereich der Cyber Defense und gewann die European Cyber Security Challenge für das Bundesheer.

Interesse Teil unseres Teams zu werden? Dann geht’s hier weiter:

JOBS

Time to say hello again!

Sie möchten mehr Informationen, wie Sie mit digitaler Kundenbindung Ihren Umsatz und Ihre Kundenfrequenz erhöhen?

Kontaktieren Sie uns – wir rufen Sie gerne zurück.

+43 5 9991
hello@helloagain.at