KUNDEN­BINDUNG

einfach gemacht.

 

  • Steigere den Umsatz
    mit einem eigenen Treue-Club.

  • Kommuniziere zielgerichtet
    mit deinen Kund:innen.

  • Gewinne neue Kund:innen
    über deine bestehenden.

 

DEMO ANFRAGEN
Titelbild_HELLO-ReschundFrisch
Titelbild_HELLO-Sport2000
Titelbild_HELLO-FigaroUno
Titelbild_HELLO-MyShoes

Über 400 Unternehmen in 25 Ländern vertrauen bereits auf uns:

Warum digitale Kundenbindung?

Image_Multiethnische Gruppe junger Menschen, die im Freien in der Stadt SMS schreiben

3,2 h Handy Nutzung täglich

Die Gesellschaft ist digital! Sei auch du mit deiner eigenen App am meistgenutzten Medium der Gesellschaft.
Image_Pärchen schaut auf ihren Laptop

Die Wechselbereitschaft steigt

Heutzutage gibt es viele Vergleichsmöglichkeiten. Setze die richtigen Kundenbindungsmaßnahmen und deine Kund:innen bleiben dir treu!
image_Mädchen schaut zurück in die Kamera

Kund:innen erwarten Individualität

Persönliche Kommunikation ist wichtig! Verbessere die Kundenbindung: Lerne deine Kund:innen kennen und kommuniziere direkt mit ihnen.

Unsere Lösung:
Deine individualisierte App

MEHR DETAILS
Sport 2000

Durch das modulare Baustein-System konnte die App professionell und in Rekordzeit umgesetzt werden. Nun profitieren alle Teamsport-Händler:innen und auch die Kund:innen von einem gemeinsamen Treue-Club.

Thomas Klein, Category Management Outdoor & Multisport SPORT 2000

ZUR ERFOLGSSTORY
Logo_Kunde_MyShoes_Klein_2

Ich denke das Kundenrating von über 4,8 Sternen in der App und in den App-Stores spricht für sich. Mehr als die Hälfte unserer Bonuswelt-Kund:innen nutzen die App aktiv. Somit können wir aus Käufer:innen Wiederkäufer und im besten Fall aus Wiederkäufer echte Fans generieren.

Christian Haid - Leiter Digital- und Omnichannel Management Mittel- und Südosteuropa (CSEE) Myshoes

ZUR ERFOLGSSTORY
Die Hoflieferanten

Die Aufnahme der App in unsere täglichen Abläufe funktioniert einwandfrei. Besonders freut uns die hohe Nutzungsrate bei den älteren Kund:innen. Alle, Kund:innen als auch Mitarbeiter:innen, sind von der App begeistert und sammeln fleißig Punkte.

Verena Aspalter, Marketingleitung 'Die Hoflieferanten'

ZUR ERFOLGSSTORY
Figaro Uno Logo

Unsere Kund:innen sind begeistert von der neuen Möglichkeit Punkte zu sammeln und Informationen von uns zu erhalten, das sehen wir in einer Nutzungsrate von über 50%.

Hartmann Leichtfried, Geschäftsführer Figaro Uno

ZUR ERFOLGSSTORY